Resultat Mitternachtsturnier in Geltow
19. August 2012
8 einfache Regeln für erfolgreicheres Tischtennis
2. September 2012

Trainingstagebuch

Das Training heute war gekennzeichnet von den Spuren am Wochenende. Die Beine waren schwer und die Bewegungen gefühlt ein wenig langsam.
Trotzdem war die Trefferquote ganz ordentlich.

Dienstag Abend

Zeit: 2 Stunden

  1. 30 Minuten Kindertraining
  2. Einzel mit Rainer
  3. Einzel mit Hannes
  4. Doppel mit Rainer
  5. wechselnde Doppel



Trainingsgefühl: Beine schwer, langsam

 
Fazit Trefferquoten/ Spielweise 
RH / VH : normal
Aufschläge: gut
Beinarbeit:geht so
Tom
Tom
Tischtennis Trainer B-Lizenz, Dozent beim STTV, spiele seit meiner Kindheit Tischtennis, aktuell in Hohenstein-Ernsttahl als Trainer und als Ausbilder beim Sächsischen Tischtennisverband. Tischtennis ist meine Leidenschaft ;).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert