Coaching im Tischtennis – Ausbildung C-Trainer
16. November 2022

Spielbeobachtung und Spielanalyse im Tischtennis

Für Trainer und Übungsleiter

Inhalte, die sich speziell an Trainer und Übungsleiter richten.

Hallo,

im Rahmen meiner Dozententätigkeit für die C-Trainerausbildung gibt es hier die Unterlagen zu den einzelnen Modulen zum Download. 

Hier findet Ihr das Modul für Spielbeobachtung und Spielanalyse. Diese Dikumente sind für C-Trainer. Daher ist der Umfang an dieser Stelle eher kleiner. 


Download

4,8 MiB - 21 Downloads
Kategorie: Trainer/Übungsleiter
Präsentation zu dem Modul Spielbeobachtung und Spielanalyse

  Alle Rechte Rückhandmonster.de/Tischtennis-Training-Sachsen.de/ – nur zum Trainingsgebrauch nutzbar – kein Druck oder Vervielfältigung ohne Nachfrage!



Info

Es gibt so viele Meinungen wie es Menschen/Trainer gibt. Dieser Beitrag spiegelt meinen aktuellen Wissensstand und meinen aktuellen Fokus wieder und erhebt weder Anspruch auf vollständige Auflistung aller Themen noch auf universale Gültigkeit. Mein Fokus liegt auf dem leistungsorientierten Tischtennis. Ich verzichte bewußt auf das Gendern in meinen Artikeln. Ich hoffe, dass dieser Beitrag Anregungen für den Leser enthält und würde mich über Meinungen zum Thema sehr freuen.
Tom
Tom
Tischtennis Trainer B-Lizenz, Dozent beim STTV, spiele seit meiner Kindheit Tischtennis, aktuell in Hohenstein-Ernsttahl als Trainer und als Ausbilder beim Sächsischen Tischtennisverband. Tischtennis ist meine Leidenschaft ;).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert